Da wollte ich im letzten Jahr schon mal hin...

...zum Natursteig Sieg, um ein Ründchen zu wandern. Doch es kam immer etwas dazwischen. Heute war es soweit und es war wunderschön.


Da mich ab und an noch die Nerven im Vorfuß ärgern, war ich unsicher, ob es sich schmerzfrei wandern lässt.


Denn ich habe mir ja nicht so eine flache Strecke ausgesucht, nein, ich wollte was mit Berg und länger als 10 KM.


Hat super funktioniert, nur zum Schluß konnte ich das weisse S auf blauem Grund nicht richtig deuten.


Da war ein Trail zu sehen, aber wie sich rausstellte ziemlich steil, das war wohl was für Mountainbiker.


Über mir machte mir ein Raubvogel durch lautes Schreien klar, dass ich mich in seinem Revier rumtreibe. Also bin ich dieses steile Ding wieder hoch und habe den unschönen Weg genommen.


Das war eine klasse Tour

18 bergige Kilometer mit schönen Ausblicken.



Have  a  nice  time