Der Siegtalradweg

Am Samstag (also gestern) bin ich eine neue Strecke gefahren.


Wieder an einem Fluss, wenn er auch nicht so gross wie der Rhein ist.


Die Flora und Fauna war toll anzusehen. Viele Schwäne, Enten und deren Junge und andere Wasservögel waren zu sehen.

Die Strecke ist nicht immer ganz flach. An einem schönen Aussichtspunkt mit grosszügiger Bank verbringe ich meine Mittagspause.

Ein anderer Radfahrer gesellt sich dazu und erzählt mir etwas von den Vor- und Nachteilen seines E-Mountainbikes.

Gesehen habe ich auch:


🔴einen Wasserfall

🔴viele andere Radfahrer

🔴einen Kurpark

🔴die Siegfähre

🔴........u.v.m.

Zum Schluss habe ich hier noch einen leckeren Kaffee und ein kaltes Wasser bekommen. Kann ich nur empfehlen.

125km 

Siegradweg und später Rheinradweg



HAVE  A  NICE  DAY