Mit dem Krokolino über'n Rhein

Die heutige Tour von 65 Km ging von hier über Stammheim am Rhein entlang über Köln-Porz nach Zündorf.

In Porz habe ich kurz angehalten um zu schauen, welches Schiff sich heute auf die Reise nach Linz begibt. 

Die Loreley also - kleiner als die MS Rheinfantasie, heute aber nicht so voll besetzt. 

Dann ging es weiter zur Groov, von dort fährt eine kleine Fähre über den Rhein nach Köln-Weiss.

Sehr schön, wir waren zu 2 Radfahrern und konnten ganz persönlich mit dem Fährmann sprechen.

Es schaukelte ganz schön, fand ich toll.

Am anderen Rheinufer angekommen ging die Tour auf tollem Radwegbelag weiter Richtung Köln City.

Von dort über Köln Niehl. Mengenich - Neulandpark zurück.

In der Nähe der BayArena machte sich gerade die Bundesligamannschaft zu einer Bikerunde auf - in der Mittagshitze...

Das war ne tolle Runde von 65km


Mache ich bestimmt wieder😆


HAVE  A  NICE  DAY !


Doris