Das ist einer, der Diego...

Kurz vor der Bergwertung
Kurz vor der Bergwertung

Also, der Diego ist ein Hund, der Diego ist aber nicht mein Hund. Aber ich kann ganz gut mit Hunden.

Die Menschen fahren zur Arbeit
Die Menschen fahren zur Arbeit

Der Diego gehört einem bekannten Ex-Fussballspieler, dessen Haus auf meiner Strecke liegt.


Heute hörte ich auf dem Teilstück wo die Bergwertung liegt ein Knurren und Bellen.

Ich konnte anfangs noch nichts sehen.

Dann kam Diego näher. Ich blieb erstmal stehen. Aus der Ferne hörte ich das Rufen nach Diego - aber nix. Diego blieb bei mir, schnupperte an meiner Hand.

Er folgte mir zum Hauseingang und wurde dann von...Herrn K. abgeholt. 


Ich kann auch gut mit Hunden, schon immer!


Schöner Morgenlauf mit Highlight 😉



Have  a  nice day !


Doris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0