Die Spuren der Anderen...

Läuferspuren im Schnee
Läuferspuren im Schnee

Die Spuren der Anderen sind mir egal. Denn ich lauf meine eigene Runde, mein Tempo.

Aber interessant ist es schon, wo die so langlaufen. Die - schön über die Strasse mit etwas mehr Länge. Ich - übers Feld, mit "mehr steil" 😆

Eigene Spuren
Eigene Spuren

Nach 6km "Hochlaufen" bin ich an meinem Lieblingsplatz meiner heutigen Strecke angekommen.

Der Blick auf Köln ist "vernebelt" oder "verschneit" oder so.

So what - weiter geht es. Auf dem Plateau angekommen sehe ich sie - die "Spurenläufer". 3 Personen weiter vorne. Hier oben lässt es sich auf dem grobkörnigen Schnee sehr gut laufen.

🔴13 km Hausstrecke

🔴mit Ausblick

🔴heute leicht mit Schnee bedeckt

🔴Matschlöcher leicht angefroren


HAVE  A  NICE  DAY


DORIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0