Kurz aber "mit viel steil"

Eichholz
Eichholz

Heute gab es wieder eine kurze Runde, die hatte es aber durch ihre knackigen Anstiege in sich.

Bömberg
Bömberg

Los ging es am Bömberg, dann runter zur Talsperre (Grosse Dhünntalsperre). Aber es ist ja so - viel runter bedeutet auch später - viel rauf.

Heute gab es eine klasse Fernsicht - das war richtig schön.

Die Talsperre hat inzwischen wieder mehr Wasser. 

Nachdem ich an der Staumauer war, ging es erstmal weiter runter, aber dann - nur noch rauf.

Gut für die Pumpe.

Ein feiner Lauf


"viel steil"

viel zu sehen


HAVE   A  NICE  DAY


Doris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Schagen (Freitag, 08 Januar 2016 22:53)

    Also ich mag es eigendlich wenn es nach etwas Zeit erst rauf und dann runter geht.

  • #2

    Doris (Samstag, 09 Januar 2016 07:47)

    Erst rauf und dann runter mach ich sonst auch - der Matsch der letzten Wochen, den es entlang der Dhünn gibt hat mich diesmal davon abgehalten.