Der Dezember kann auch Frühling

Naturschutzgebiet am Hornpott
Naturschutzgebiet am Hornpott

Dieser Dezember lässt uns Läufer die Klamottenfrage ganz neu definieren. Dieser Dezember kann auch Frühling!

In den Jahren zuvor war immer alles klar.

Lange Tights - Jacke - Mütze - Bufftuch - manchmal sogar Handschuhe.😮

Aber das war ja "last christmas" - "this year" ist alles anders - wie im Song von Wham, den keiner mag. Ich schon - besonders gerne höre ich ihn in einer JazzLoungeVersion.




Naturschutzgebiet
Naturschutzgebiet

Für heute habe ich mir eine 13km Laufstrecke zum Naturschutzgebiet " Am Hornpott" ausgesucht. 

Gekleidet war ich so "Frinter" -mäßig, also Jacke - Kappe - 3/4 Tight. 

Naturschutzgebiet "Am Hornpott"
Naturschutzgebiet "Am Hornpott"
Naturschutzgebiet "Am Hornpott"
Naturschutzgebiet "Am Hornpott"

Wir haben es ganz gut hier. Je nach Verfassung und Lust und Laune können wir flach oder bergig, oder eine Mischung von beidem laufen.


Meine heutige Strecke:


✔flach - bis leicht wellig

✔viel zu sehen

✔13km


Der Hornpott gehört übrigen schon zum Kölner Stadtgebiet.

Have  a  nice  day 


Doris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0