Tiere und Matschepampe

Was läuft denn da?
Was läuft denn da?

Bäh ! Was für ein Uselswetter ! Na ja - macht ja nix - dann zieh ich eben die passenden Klamotten an und laufe los. Riesige Pfützen auf dem Weg nach Voiswinkel. Unterwegs treffe ich auf wenige Hundebesitzer mit Hund und auf einen Läufer. Heute laufe ich nochmal die Küchenbergrunde. Oben in Küchenberg weht ein leichter Wind über die Felder. In Kombination mit der Nässe...etwas unangenehm...jetzt besser weiterlaufen...weniger Fotos machen ist das Motto heute.

Als ich von Küchenberg wieder runter Richtung Schildgen laufe, höre ich ein leises "Klingelingklingeling". Bei genauem Hinsehen sehe ich ein paar Ziegen, die sich am Blatt Werk eines alten Baumes zu schaffen machen. Das wertet diesen matschigen Lauf total auf.


Lecker lecker
Lecker lecker

Doch dann ich laufe schon auf dem asphaltierten Weg, kommt mir dieses Tierchen entgegen. Es läuft direkt auf mich zu, die Krallen machen kratzende Geräusche auf dem Asphalt. Vielleicht ist das Tier krank...So nah am Menschen...dann läuft es weiter hoch, in Richtung eines Bauernhofs 


Es war wieder einmal ein toller Lauf.


HAVE  A  NICE  SUNDAY !


Doris