Das ist Bergisch

Erstmal Pause
Erstmal Pause

Es ist Montag - das Wetter ? - Na ja typisch für hier, aber irgendwie noch so nebelig - uselig - regnerisch. 

Aber irgendwie doch perfekt für so eine kleine, aber feine, Wanderung auf verschlungenen Pfaden.

Bergisches Wetter
Bergisches Wetter

Heute habe ich keine Lust auf viele Menschen, das hatte ich schon am Samstag - viele Menschen. Heute ist mir so nach Ruhe, Gedanken kommen und ziehen lassen.

Und es gelingt gut. Schon nach einigen 100 Metern merke ich, wie sich eine wohlige Entspannung in mir breit macht.

Schön so...


Vereinzelt begegnen mir andere Wanderer - auf dem Zuweg begegnen mir 2 ältere Walkerinnen wovon eine immer in lautem Ton auf die andere einredet. Mein Weg führt etwas abseits hoch, immer weiter...

Später führt mich der Weg über ein Gehöft, vorbei an Stall und Wohnhaus auf einen schmalen Wiesenpfad. Dann kommt die Sonne raus - es ist Genuss pur.

Von einem Punkt aus kann ich in der Ferne den Parkplatz erkennen. 

Als ich wieder unten bin und auf dem Zuweg gehe, höre ich von weitem die eindringliche Stimme der älteren Dame...


Es war eine schöne Runde

auf verschlungenen Pfaden


HAVE  A  NICE  DAY  


Doris

Der Blick auf Köln...
Der Blick auf Köln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0