Was für ein Angebot

Das war ein feiner 13km Lauf heute.

Los ging es mit einer Graupelschauer - fand ich gut. Die Wege waren leider teilweise immer noch tief und sehr weich-matschig.

Unterwegs bin ich dann noch auf einen Trupp Waldarbeiter getroffen, die die weichen Wege noch etwas weicher machten, mit ihrem Auto.


Im Naturschutzgebiet "Am Hornpottweg" traf ich dann noch auf einen Mann plus Hund. Schon bei seinen ersten Worten fiel mir auf, dass er sich wohl schon ein Gläschen genehmigt hatte.

Er war auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung zum Zahnarztbesuch wie er mir sagte...

Ich geh ja sowieso nicht so gerne dahin. 

Ich bin dann weitergelaufen. ;-)


Nää  wat en schöner Lauf - echt.



HAVE  A  NICE  DAY !


Doris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Achim Berger (Dienstag, 03 Februar 2015 18:17)

    Genau mein Ding. Hahaha

  • #2

    Doris (Freitag, 06 Februar 2015 09:50)

    Danke Achim Berger, das war echt ein besonderer Lauf ;-)