Ja, ist das denn jetzt...

...Koppeltraining?

Gestern hatte ich ja einen Lauf rund um Altenberg geplant und auch gemacht. Ein freier Tag will ja genutzt werden. Bei sonnigem Wetter sind wir durch die Wälder rund um den Altenberger Dom und vorbei am Märchenwald gelaufen. Altenberg lag zunächst noch im sonnigen Dunst des frühen Morgens. Später beobachtete ich einige Menschen in Anzügen, die wohl geschäftlich hier unterwegs waren. Auf dem Hinweg wurde ich schon von einem Hund angelaufen, warum nicht auch auf dem Rückweg ? So war das dann auch...Lucy wollte nicht hören und lief in einem Affenzahn auf mich zu...Da hab ich dann, obwohl ich Hunde sehr mag, gehörigen Respekt.


Mittags lecker essen.


Und am Nachmittag, das Wetter war noch schön, gab´s als Dessert eine Radtour nach Köln Rodenkirchen und zurück...


Schön war es ...


Have a nice day !


Doris


Kommentar schreiben

Kommentare: 0