Und immer wieder lockt der...

Ausblick auf meiner Hausroute.

Eigentlich war am Sonntag ja Ruhetag, eigentlich. Aber "un"-eigentlich ist eine Wanderung auf meiner Hausroute daraus geworden. 

Das Wetter war zum Wandern super und für Fotos auch, also bin ich losgezogen.


Viel zu erzählen gibt es zu der Route nicht, außer, das sie klasse ist. Ach und ja, unterwegs begegneten mir 2 Läuferinnen. Eine der Beiden hatte wohl mein freundliches Nicken und Hallo übersehen und bezeichnete mich im Vorbeilaufen als unfreundlich. Na so was aber auch...Wie das so ist, man trifft sich immer zweimal, diesmal auch. Bei der 2. Begegnung hat es dann funktioniert, sie bedankte sich artig, als ich ihr an einer matschigen Stelle den nötigen Platz ließ. YES - geht doch, wieso nicht gleich so ;-)


Have a nice day 


Doris




Kommentar schreiben

Kommentare: 0