...und oben gab es Mützenwetter

Kölnblick
Kölnblick

Geplant war eine Tour in der Eifel...rausgekommen ist eine Hausroutentour. Auf der A1 - A4 - Hexenroute - Denkmalroute - Pilgerweg und wieder der "selbstgestrickte" Heimweg. Ca. 18 Km.

Ich liebe es über die Höhen des Bergischen Landes zu wandern und so ganz nebenbei auf Köln zu gucken, wo ich dann am Montag wieder arbeiten werde.

 

Leider hatte sich die Eifeltour erledigt, wir fahren oft mit dem Eifel-Mosel-Express und auf der Strecke nach Nettersheim gibt es Bauarbeiten an der Bahnstrecke.

Es gibt zwar Schienenersatzverkehr, aber mir dauert das zu lange 2 Std. 30 Min. - nöö, keine Lust.

Und hier ist es ja auch schön - schauen Sie/Ihr selbst.

 

Ein schönes restliches Wochenende wünscht

 

----  www.laufend-in-bewegung.de -----> Doris

GPSies - Hausroute Oberkirsbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke (Samstag, 19 Oktober 2013 17:23)

    Genau aus dem Grund, dass ich nämlich unter dem blauen Himmel wandern wollte, habe ich mich heute an den Rhein begeben. Wenn ich nun deine Fotos sehe, dann ahne ich, wo ich bald noch einmal sein werde :-)

    Herrlich :-)
    LG Elke