Über viele Brücken mußt du gehn.

Am Schöllerhof
Am Schöllerhof

...meine Wanderung im Eifgenbachtal. Wie immer ein Erlebnis und besonders bei höheren Temperaturen zu empfehlen.

Die Tour geht zunächst entlang des Eifgenbachs, später, weil ich ja eine Rundtour mache, entlang der Dhünn vorbei an Maria in der Aue, zurück zum Schöllerhof.

Unterwegs gibt es die Möglichkeit in der Rausmühle Rast zu machen. So jedenfalls machen wir es auf den Nordic Walking Touren immer.

Allerdings war ich wegen der Hitze so früh unterwegs, daß die Rausmühle noch geschlossen hatte.

Bei diesen Temperaturen traf ich kaum Wanderer, nur zum Schluß bei Maria in der Aue traf ich auf eine, bzw. mehrere Schulklassen und eine Schafherde.

 

Die Tour - immer wieder ein Erlebnis !

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Lutz Balschuweit (Donnerstag, 20 Juni 2013 12:57)

    Ja diese Runde ist wirklich immer wieder ein Erlebnis. Danke für die Fotos