Panoramaweg West

Mittagspause
Mittagspause

Lange habe ich nach einer Strecke für die heutige Tour gesucht. Den Panoramaweg hatte ich schon länger im Auge, heute war es also soweit. Mit dem Auto nach Kreuzau und von dort auf einen Rundwanderweg Richtung Obermaubach. Am Parkplatz angekommen wußte ich, daß ich im letzten Jahr hier auf meiner Ruruferradweg-Tour vorbeigekommen bin. Der Anfang der Tour ist noch nicht sooo toll für´s Auge, aber je weiter man Richtung Obermaubach geht, umso schöner wird es. Am Rurufer gab es Fischtreppen zu bestaunen, am Stausee düsten Schwäne über unsere Köpfe hinweg. Einige Eifel Blicke gab es auch noch zu sehen.

 

Es war eine tolle, 19km lange Tour.

 

Hier einige Eindrücke:

Hier kann man die Strecke einsehen, leider habe ich anfangs nicht den Panoramaweg West gewählt und deshalb den Engelsblick verpasst, der ist dann beim nächsten Mal dabei!

GPSies - Panoramaweg West

Kommentar schreiben

Kommentare: 0